Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Zwergensolo in Riva
#4
Crystal schrieb:Alles in allem ist aber doch etwas Magie nötig, um zur Königin zu kommen.

Schweitert also nur an dem Spiegelkampf? Sehr ärgerlich. :angry2: Naja das wird meiner Hexe keine Probleme bereiten. Dann wird mein Gaukler wohl auch spätestens da scheitern, auch wenn er wohl keine 120 LE erreichen wird. Ab welcher Phase des Kampfs kamen denn bei deiner Zwergin neue Gegner? Ich meine, wieviel LE waren denn schon weg zu dem Zeitpunkt?

Was man vielleicht machen könnte: Zusehen dass der Gaukler (bzw. deine Zwergin) zum Zeitpunkt des Spiegelkampfes sehr angeschlagen ist. Dann wäre der Kampf ja wesentlich schneller vorbei. Oder starten die Spiegelbilder unbeachtet der momentanen physischen Verfassung immer mit voller LE? :think:

Nachtrag@ Zurgrimm: Ich hatte es wohl bemerkt, hatte es anfangs irgendwie überlesen. :pfeif:

Zitat:von Stufe 19 zu Stufe 21 braucht man nur 3000 AP? Oder überspringt man Stufe 20 in der NLT?

Von 20 auf 21 braucht man soweit ich mich erinnere 2100 AP. Wenn man also nicht grade am Anfang der 19. Stufe steht sind 3000AP durchaus realistisch! Stufe 20 überspringt man natürlich nicht. ;)

Aber nun gehört das Wort wieder Crystal. Ist schließlich sein Bericht :)


Nachrichten in diesem Thema
Mein Zwergensolo in Riva - von Crystal - 22.10.2006, 09:22
RE: Mein Zwergensolo in Riva - von Crystal - 23.10.2006, 08:41
RE: Mein Zwergensolo in Riva - von Crystal - 23.10.2006, 15:24
RE: Mein Zwergensolo in Riva - von Pergor - 23.10.2006, 18:33
RE: Mein Zwergensolo in Riva - von Fjolnir - 23.10.2006, 18:38
RE: Mein Zwergensolo in Riva - von Zurgrimm - 23.10.2006, 18:43
RE: Mein Zwergensolo in Riva - von Crystal - 24.10.2006, 05:47
RE: Mein Zwergensolo in Riva - von Pergor - 24.10.2006, 11:37
RE: Mein Zwergensolo in Riva - von Alpha Zen - 24.10.2006, 12:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste