Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Solo-Zwergin im Svellttal
#6
Ich wollte mir ja eigentlich den Stein in Lowangen klauen lassen, damit Siebenquell, Egelbronn und die Kampfmagier freigeschaltet werden.
Hat aber nicht geklappt und ich kann mir denken, warum.

Beim Verlassen von Finsterkoppen hatte ich den Stein nicht. Ergo hat man auch keine Silhouette des Mannes gesehen, der einem sagt, dass man den Stein nach Lowangen bringen soll.
Ich bin sicher, dass diese Silhouette die Geschichte in Lowangen erst auslöst. Da ich mir den Stein erst in Lowangen gehext habe und mehrmals über das "Gavron"-Feld gelaufen bin, habe ich gemerkt, dass er mir nicht gestohlen wird.

Ingramoschs Haus in Tjolmar konnte ich aber öffnen. Hmm... :rolleyes:
Später wurde mir der Stein vom Zauberer in der dritten Ebene des namenlosen Tempels gestohlen, was die Echtheit nochmal bestätigt hat.
Habe ihn dann auch von Arkandor wiederbekommen.

Talena hat auf diese Weise einige AP sausen lassen. Immerhin hat die Spende an Hesinde zwei permanente KL-Punkte unter Verzicht von 7 LE gebracht.

Sie ist jetzt in Riva und ist ca. 1000 AP von Stufe 18 entfernt, das vielleicht schon durch Lowangen hätte erfüllt werden können.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!


Nachrichten in diesem Thema
Solo-Zwergin im Svellttal - von Crystal - 19.10.2006, 06:29
RE: Solo-Zwergin im Svellttal - von Crystal - 19.10.2006, 21:27
RE: Solo-Zwergin im Svellttal - von Crystal - 20.10.2006, 16:34
RE: Solo-Zwergin im Svellttal - von Crystal - 21.10.2006, 09:13
RE: Solo-Zwergin im Svellttal - von Crystal - 21.10.2006, 11:45
RE: Solo-Zwergin im Svellttal - von Crystal - 21.10.2006, 17:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste