Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Inhalt der Collector's Edition bekannt gegeben
#34
Den Zwölfen zum Gruße!

BettyBoo schrieb:ja, die Regeln liegen jeder Version in PDF-Form bei.

Wenn es die Regeln als PDF in jeder Version gibt, dann frage ich mich, wieso die "Collector's Edition" u.a. damit beworben wird. Beides kann ja nicht richtig sein: Die Collector's Edition enthält zusätzlich die Regeln als PDF und die Regeln liegen jeder Version als PDF bei.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Inhalt der Collector's Edition bekannt gegeben - von Kunar - 24.07.2008, 17:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste