Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Inhalt der Collector's Edition bekannt gegeben
#21
William schrieb:Da stand bis vor der Preissenkung noch irgendein Datum Mitte Juli, also VOR dem Release der normalen Version. Jetzt steht da wie gesagt 1. August, einen Tag NACH dem Release.
Der 1. August ist der Releasetag.

Preis hochsetzen: Dürfen tun sie es meines Wissens schon. Ob sie es tun, steht auf einem anderen Blatt. Ich glaube mich an einen solchen Fall erinnern zu können. Fey meinte, daß dies bei Amazon nicht üblich sei. Ich weiß aber ganz sicher von einem anderen Händler, daß dies schon vorgekommen ist. Ich habe ein Spiel für 35€ bestellt und kurz vor Release wurde das Produkt aus dem Angebot genommen... um zwei Wochen für beinahe den doppelten Preis wieder reingestellt zu werden. Es handelte sich um die CE zu NWN2.
A-Van-Te-Nor: Ein großes Auto voll schwarzen Heißgetränks

RPGuides
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Inhalt der Collector's Edition bekannt gegeben - von Avantenor - 04.06.2008, 11:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste