Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Release-Ankündigung von dtp/Anaconda
#16
Avantenor schrieb:^Sich über die Werbung zu ärgern, daß sie ist, wie sie ist, finde ich trotzdem unergiebig.
Dann ist meine Hemmschwelle mich über etwas zu äußern eben deutlich geringer, als Deine. ;)

Avantenor schrieb:Das einzige, was wirklich ein Statement wäre, wäre auf den Kauf zu verzichten.
Das wäre in diesem Zusammenhang nun wieder ein ganz unangebrachtes Statement. Weil ich mich über eine Werbeaussage bzw. einen Teil des Geschäftsgebahrens des Herstellers/Publishers ärgere, muß ich nicht gleich das Endprodukt boykottieren, schon gar nicht, wenn es sich um ein monopolisiertes Produkt handelt, wie offizielle DSA-Computerspiele.

Auch habe ich nicht gesagt, daß ich nur an einem Spiel in der NLT-Tradition Freude haben könnte. Ich habe etwa Baldur's Gate sehr gerne und auch mehrfach gespielt. Ob und wie mir Drakensang gefällt, ist völlig offen, das wird sich zeigen. Wann ich es kaufe allerdings auch erst noch. Das hängt davon ab, ob es mit meiner Graphikkarte noch läuft.

In gewisser Weise halte ich es wie Herr Lohse im Loriot-Film "Pappa ante Portas" mit der Birne Helene (wer die Szene kennt, weiß was ich meine):
"Ich ess' es ja, aber nicht unter falschem Namen."
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Release-Ankündigung von dtp/Anaconda - von Zurgrimm - 22.04.2008, 11:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste