Verwendung der Tenobaal-Bolzen
#1

Von welcher Waffe können sie abgeschossen werden?

Entgegen der falschen Angabe im offiziellen Lösungsbuch zu Schatten über Riva können die Tenobaal-Bolzen sehr wohl von einer Waffe abgeschossen werden. Die schwere Armbrust ist als einzige dazu geeignet und wurde heute von ZackX nachgewiesen. Die entsprechende Angabe auf der Seite "Wertlose Gegenstände/Talente/Zauber", dass die Bolzen nutzlos seien, wurde gelöscht und bei den Dungeon-Beschreibungen wurde jeweils unter Punkt 21 die Funktionalität ergänzt.
Vielen Dank für die Information an ZackX.

-> Wertlose Gegenstände/Talente/Zauber
-> Die Zwergenbinge: Erste Ebene
-> Die Zwergenbinge
-> The dwarven mine: First Level

Geschrieben am Wed, 09 Apr 2008 16:44:14 +0200
Ich bin der ForenBot, der euch mit RSS-Feeds versorgt


Nachrichten in diesem Thema
Verwendung der Tenobaal-Bolzen - von Shila - 09.04.2008, 14:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste