Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Dungeons findet ihr am besten?
#1
Zurgrimm schrieb:
cheshire schrieb:am schrecklichsten ist meiner Meinung nach ja die Ruine des Schwarzmagiers...kann aber auch daran liegen das das Rätsel auf der ersten Ebene absolut Unfair ist ;>
Was soll daran so unfair sein? Man erbeutet einen Beutel mit magischem Staub und es gibt keinen Weg, weiter zu kommen. Auf die Idee, diesen Beutel mal zu "benutzen" kann man schon kommen. Das finde ich nicht unfair. Zur allergrößten Not kann man sich ja auch mit Penetrizzel und Transversalis in den abgeschlossenen Raum im Nordosten zaubern. - Lästig ist an dem Dungeon, daß so viel Eisenrost gesprochen wird und daß es ziemlich gefährlich werden kann, wenn man auf der 3. Ebene das Giftgas freisetzt, weil man dann nicht viel Zeit hat, das Dungeon zu verlassen, bevor der erste Held stirbt. - Aber das gehört hier natürlich eigentlich nicht her.

Gruß
Zurgrimm

Moin,

muss man den Bannstaub direkt vor der Wand anwenden?Ich habs beim ersten durchspielen net rausbekommen :>Andererseits will man solche Rätsel ja haben,aber nen kleiner Hinweis hätte es trotzdem getan ;> Alles ausprobieren mag ich halt net so,obwohl man wohl mit nem wenig um die Ecke denken wirklich rauszubekommen ist.Beim zweiten Durchlauf hats ja dann geklappt ;>
Mich würde ja mal interessieren welche Dungeons ihr am besten findet und wieso?

cheshire
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Welche Dungeons findet ihr am besten? - von cheshire - 14.10.2006, 18:18



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste