Einige Seitenupdates
#7
Den Zwölfen zum Gruße!

Zurgrimm schrieb:sicher, daß es 2 Fragen sind, die man zwingend stellen muß? Fraglos sind "Reisen" und "Gavron" oder "Salamanderstein" gemeint.
(...)
Wenn dieser Bericht stimmt, wäre nur die Frage nach "Reisen" Pflichtprogramm. Vielleicht kann das nochmal jemand prüfen, der einen entsprechenden Schweif-Spielstand zur Hand hat?

Man muss nur nach Reisen fragen. Auf den Orkentod wird man von einigen anderen Bewohnern Lowangens verwiesen, wenn man nach Gavron fragt. Man kann sogar ganz ohne Hinweis dorthin gehen und ihn treffen. Dragan Escht gibt übrigens verschiedene Antworten, wenn man ihn nach "Gavron" oder "Salamanderstein fragt".

Crystal schrieb:Nur zum besseren Verständnis: Bei Egelbronn ändert sich die Gegnerkonstellation nicht, das trifft nur für Siebenquell zu.
(...)
Bei Egelbronn kann man sich mehrmals abwimmeln lassen, es ändert jedoch nichts. Das hatte ich damals getestet.

Wie ich woanders schrieb, stimmt das nicht. Ich habe jedenfalls verschiedene Gegnergruppen erlebt. Dass der zweite Kampf bei Vindaria Egelbronn mit wesentlich besseren Gegnern stattfindet, sollte durchaus in der Liste der starken Gegner erwähnt werden.

Da die Priester aus dem Phextempel aufgeführt werden, sollten auch die Priester aus der 3. Ebene des Namenlosentempels ihren Platz in der Liste bekommen. Es sind dieselben Gegnertypen, auch wenn es zwei verschiedene Sorten Priester in Sternenschweif gibt. In beiden Tempeln kommen nämlich sowohl Priester der Stufe 2 als auch der Stufe 3 vor.

Admin-EDIT: Link geändert. Beitrag als neues Thema begonnen.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!


Nachrichten in diesem Thema
Einige Seitenupdates - von Shila - 13.03.2008, 22:45
RE: Einige Seitenupdates - von Zurgrimm - 13.03.2008, 22:53
RE: Einige Seitenupdates - von Kensei - 14.03.2008, 10:44
RE: Einige Seitenupdates - von SimonG - 13.03.2008, 23:47
RE: Einige Seitenupdates - von Crystal - 14.03.2008, 01:56
RE: Einige Seitenupdates - von SimonG - 14.03.2008, 08:20
Elfenveteran und Priester - von Kunar - 15.03.2008, 04:01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste