Einige Seitenupdates
#1

Vier kleine Änderungen

Dragan Escht aus Lowangen wurde in die Liste der tödlichen Fallen aufgenommen, weil man ihm zwingenderweise zwei bestimmte Fragen stellen muss, ohne die das Spiel nicht weitergeht. Bei der Übersicht der starken Gegner wurde der Magier ergänzt, der sich zusammen mit einer großen Piratenbande in der Rivaner Kanalisation aufhält. Die Übersicht der Informanten in der Schicksalsklinge wurde optisch überarbeitet und mit den Verweisen ergänzt, die sie den Helden geben.
In der HEX-Liste wurde der Wert ergänzt, mit dem man sich in Sternenschweif die Verfolger vom Hals halten kann.

-> Die tödlichen Fallen in der Nordlandtrilogie
-> Übersicht der starken Gegner
-> Übersicht der Informanten
-> HEX-Liste

Geschrieben am Thu, 13 Mar 2008 23:43:27 +0100 auf http://nlt-hilfe.crystals-dsa-foren.de/n...?item.92.1
Autor: Crystal<webmaster@nospam.com>
Ich bin der ForenBot, der euch mit RSS-Feeds versorgt


Nachrichten in diesem Thema
Einige Seitenupdates - von Shila - 13.03.2008, 22:45
RE: Einige Seitenupdates - von Zurgrimm - 13.03.2008, 22:53
RE: Einige Seitenupdates - von Kensei - 14.03.2008, 10:44
RE: Einige Seitenupdates - von SimonG - 13.03.2008, 23:47
RE: Einige Seitenupdates - von Crystal - 14.03.2008, 01:56
RE: Einige Seitenupdates - von SimonG - 14.03.2008, 08:20
Elfenveteran und Priester - von Kunar - 15.03.2008, 04:01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste