Goldfluch und Tiefhusener Phex-Tempel
#4
Den Zwölfen zum Gruße!

Crystal schrieb:Ich nehme es wieder raus. Bedarf dann auch keiner Erwähnung, weil es sonst für andere irreführend ist und dadurch unnötig Nachfragen entstehen, die ich dann wieder beantworten darf...

Die Information war tatsächlich auch nicht für die NLT-Doku gedacht, sondern eher eine Feststellung im Rahmen meines Reiseberichts aus dem Svellttal. Deswegen hatte ich sie noch nicht einmal in dieses Forum geschrieben. Ansonsten gilt: Anmerkungen und Ergänzungen schreibe ich ab jetzt nicht mehr als E-Mail, sondern direkt hier ins Forum.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!


Nachrichten in diesem Thema
RE: Goldfluch und Tiefhusener Phex-Tempel - von Kunar - 16.03.2008, 21:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste