Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sümpfe umgehen
#9
(28.02.2008, 19:47)Zurgrimm schrieb: Allerdings antwortete Crystal mir hier, daß man Olinome auch von der anderen Seite aus, also von Sjkelelklen aus, treffen könnte und zwar vor dem Sumpf. Dann müßte das allerdings mit anderer Textbox geschehen.

(28.02.2008, 19:58)Calesca schrieb: Nicht dass ich an Crystals Erinnerungen zweifeln möchte, aber mir ist so, dass man sie von beiden Seiten des Weges erst nach dem Sumpf trifft. Ich hab das Rezept beispielsweise nicht, und ich bin den Weg diverse Male von Skelellen als auch von Phexcaer losgelaufen. (*sumpf doof*!)
Olimone kann man aus beiden Richtungen treffen, allerdings erst nach dem Sumpfgebiet. Da man nach der Begegnung nicht mehr durch den Sumpf läuft, vermute ich mal, dass Olimone mittendrin kampiert.
Das gilt für beide Richtungen. Die Begegnung mit Olimone lässt den Sumpf aus der jeweils entgegengesetzten Richtung quasi verschwinden.
Somit stimmt mein älterer Beitrag im verlinkten Thread, ist nur vom Inhalt her unvollständig wiedergegeben, was speziell die Lage des Sumpfes angeht. Vielleicht hatte ich es damals missverstanden, keine Ahnung.

Wie dem auch sei, auch im Sumpf südlich von Phexcaer Richtung Skelellen werden ebenfalls GE +4 Proben auf die gesamte Gruppe abverlangt.

Den Trick von Obkar kann ich jetzt übrigens auch bestätigen. Vor dem Sumpf umkehren, kampieren und am nächsten Tag "lieber umkehren" anwählen und der Sumpf ist verschwunden.
Der Sumpf und die Elfe hängen ungünstigerweise zusammen. Umgeht man den Sumpf mit diesem Trick, umgeht man damit auch Olimone und somit den Erhalt des Rezeptes für starken Heiltrank (das man erst in Riva auf der "Windsbraut" wiederfinden kann).
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sümpfe umgehen - von Obkar - 28.02.2008, 18:19
RE: Sümpfe umgehen - von Zurgrimm - 28.02.2008, 19:47
RE: Sümpfe umgehen - von Calesca - 28.02.2008, 19:58
RE: Sümpfe umgehen - von Zurgrimm - 28.02.2008, 20:19
RE: Sümpfe umgehen - von Calesca - 28.02.2008, 20:48
RE: Sümpfe umgehen - von Zurgrimm - 28.02.2008, 20:50
RE: Sümpfe umgehen - von Calesca - 28.02.2008, 21:11
RE: Sümpfe umgehen - von Crystal - 06.07.2009, 23:19
RE: Sümpfe umgehen - von Crystal - 08.07.2009, 23:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste