Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stufenaufstieg - ohne Talentvergabe?
#10
Das es zwei Modi gibt weiss ich seit knapp 10 Jahren ;-). Hab noch Schicksalsklinge auf dem Amiga gezockt :pfeif: Ist aber halt über zehn Jahre her, da vergisst man doch das ein oder andere.

Ich hab eine Passwortliste in der Datei Manual1.pdf gefunden, dachte die Abfrage käme zu einem späteren Zeitpunkt wie beispielsweise in Eye of the Beholder, wo man auch erst in den dritten Level gehen musste.

Im einfachen Modus hat man meiner Meinung nach einfach nicht die Möglichkeiten sich zu entfalten, grade bei den Zaubern.

MfG

Faustens
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Stufenaufstieg - ohne Talentvergabe? - von Faustens - 11.12.2008, 10:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste