Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stufenaufstieg - ohne Talentvergabe?
#7
(11.12.2008, 10:00)Faustens schrieb: Ich habe mir diese Sammlung gekauft, Nordlandtrilogie des Schwarzen Auges.
Ist das etwa diese Box hier?

(11.12.2008, 10:00)Faustens schrieb: Aber welche Passwortabfrage? Wenn ich das Spiel starte kommt direkt die Frage ob ich neue Chars generieren oder das Hauptprogramm starten möchte.
Schicksalsklinge stellt vor Spielstart eine Frage aus dem Handbuch oder eine geografische Frage. Wenn man diese Abfrage nicht beantworten kann, startet das Spiel auch nicht.


Leider kenn ich die Sammelbox nicht. Hast du mal alle F-Tasten durchprobiert, ob sich da irgendwo der Modus mit einstellen lässt?
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Stufenaufstieg - ohne Talentvergabe? - von Crystal - 11.12.2008, 10:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste