21.05.2007, 18:10
OH MEIN GOTT!!!
Ich vermute mal allen hier ist der Begriff "Messergras" nicht unbekannt. Aus meinen PnP-Abenteuern weiss ich natuerlich auch, dass man da nicht durchlaufen sollte.
In meinem Forscherdrang habe ich eben mal die Strecke: Yrramis nach Krayenhorst (23Tage) in Angriff genommen. Da stand zwar Messergras-Steppe, aber ich dachte dies waere noch nicht integriert.
Die ersten Tage sehen wie folgt aus:
Tag1) 34 Schaden = 2LE (mit dem Hinweis, ob ich "wahnsinnig" waere, hier lang zu laufen)
=> Zusatzinfo + 2 Reisetage
Tag2) (Reg 6LE) 26 Schaden = -18 LE
=> Zusatzinfo: Geldbeutel zerschnitten: -1D,-1S,-1K (!)
Tag3) Tierbaby gerettet
Tag4) 32 Schaden = -41 LE
=> Zusatzinfo: Du musstest ein paar der mitgefuehrten Waffen wegwerfen, da man ja nicht "puzzeln" will.
ABER! Waffen noch im Inventar und zusaetzlich:
"Tulmar Malmar" (Der schwarze Stahl und die wuchtige Ausarbeitung lassen dieser Waffe im Kamf keine Wahl - sie wird töten.)
2H-Hiebwaffe, Wert: 19000D, TP: 1W+7, (13/3), WM: 1/0
Tag5) 32 Schaden = -69 LE
=> Zusatzinfo + 1 Reisetag
Tag6) 40 Schaden = - 106 LE (Hinweis auf Koma-Zustand und Fluchtwegsuche)
Tag7) Wolf am Nachtlager
Ich update am Ende der Reise noch mal falls ich noch andere interessante Dinge erlebe.
Ich vermute mal allen hier ist der Begriff "Messergras" nicht unbekannt. Aus meinen PnP-Abenteuern weiss ich natuerlich auch, dass man da nicht durchlaufen sollte.
In meinem Forscherdrang habe ich eben mal die Strecke: Yrramis nach Krayenhorst (23Tage) in Angriff genommen. Da stand zwar Messergras-Steppe, aber ich dachte dies waere noch nicht integriert.
Die ersten Tage sehen wie folgt aus:
Tag1) 34 Schaden = 2LE (mit dem Hinweis, ob ich "wahnsinnig" waere, hier lang zu laufen)
=> Zusatzinfo + 2 Reisetage
Tag2) (Reg 6LE) 26 Schaden = -18 LE
=> Zusatzinfo: Geldbeutel zerschnitten: -1D,-1S,-1K (!)
Tag3) Tierbaby gerettet
Tag4) 32 Schaden = -41 LE
=> Zusatzinfo: Du musstest ein paar der mitgefuehrten Waffen wegwerfen, da man ja nicht "puzzeln" will.
ABER! Waffen noch im Inventar und zusaetzlich:
"Tulmar Malmar" (Der schwarze Stahl und die wuchtige Ausarbeitung lassen dieser Waffe im Kamf keine Wahl - sie wird töten.)
2H-Hiebwaffe, Wert: 19000D, TP: 1W+7, (13/3), WM: 1/0
Tag5) 32 Schaden = -69 LE
=> Zusatzinfo + 1 Reisetag
Tag6) 40 Schaden = - 106 LE (Hinweis auf Koma-Zustand und Fluchtwegsuche)
Tag7) Wolf am Nachtlager
Ich update am Ende der Reise noch mal falls ich noch andere interessante Dinge erlebe.