21.05.2007, 15:57
Nach meinem Besuch im Norden hab ich es jetzt immerhin schon wieder bis kurz vor Gashok geschafft. Auf meiner Reise hab ich nat. ab und zu auch mal nen Gebirgspfad mitgenommen und muss gestehen, dass ich fuer die Reisen meine Ruestung auf nen RS von 8 reduziert habe, um zumindest eine Chance beim Klettern bzw. bei Koerperbeherrschungsproben zu haben. Vor dieser Reduzierung habe ich aber zufaellig auch nen Ork mit Bogen getroffen, der mit seinem Schuss statt der vorher ueblichen 9-14 TP nur noch 2 LE bei mir abgezogen hat.
Hat jemand von euch die Orkbegegnungen seit der Einfuehrung des RS im Fernkampf schon ausgibiger getestet? Falls das wirklich so gut funktioniert, waeren die Orks auf einmal eine gute Wahl auch fuer "mittelstufige" Chars mit hohen RS-Werten. Das einzige Problem waeren die vielen Gebirgspfade im Orkland. Aber dies koennte man ja zB mit der ausschliesslichen Nutzung der Steppen-Strecken umgehen.
Ich werds in jedem Fall jetzt mal antesten. Bis Morgen sollten die ersten Ergebnisse vorliegen.
Hat jemand von euch die Orkbegegnungen seit der Einfuehrung des RS im Fernkampf schon ausgibiger getestet? Falls das wirklich so gut funktioniert, waeren die Orks auf einmal eine gute Wahl auch fuer "mittelstufige" Chars mit hohen RS-Werten. Das einzige Problem waeren die vielen Gebirgspfade im Orkland. Aber dies koennte man ja zB mit der ausschliesslichen Nutzung der Steppen-Strecken umgehen.
Ich werds in jedem Fall jetzt mal antesten. Bis Morgen sollten die ersten Ergebnisse vorliegen.