Hey Zurgrimm
Warst du nicht noch gestern im Zwergengebiet? Und auf der Reise nach Maraskan landest du im Urwald?
War so'n Pauschalreise-Anbieter, was?
Na egal, ich nehm den Gruufhai, kriegst ihn dann, wenn du mal vorbeischneist. Ich werd hier noch ein paar Tage Schwarztobrien durchkämmen, da ich meine KK und den Geldsack aufpäppeln will. Und solang ich genug Skeletten mit leckren 2Händern begegne, können mir die Sklavenjäger ruhig mal die Waffe klauen. Irgendwann plätt ich die auch!
Noch mal ein paar fragen an die DSA-C***s und Antamar-Götter:
Was ist günstiger zu Steigern: Speere oder Zweihänder-Schwerter?
Wie ist die eBE bei Speeren/2H-Schwerter?
Hab ich als Zwerg mit mali in oben genannten Waffenklassen zu rechnen, so wegen meiner vertikalen Benachteiligung?
Fließen Talente wie Körperbeherrschung, Selbstbeherrschung und Kriegskunst schon in die Kämpfe ein und wie machen die sich laut DSA 4.1 bemerkbar?
Warst du nicht noch gestern im Zwergengebiet? Und auf der Reise nach Maraskan landest du im Urwald?

Noch mal ein paar fragen an die DSA-C***s und Antamar-Götter:
Was ist günstiger zu Steigern: Speere oder Zweihänder-Schwerter?
Wie ist die eBE bei Speeren/2H-Schwerter?
Hab ich als Zwerg mit mali in oben genannten Waffenklassen zu rechnen, so wegen meiner vertikalen Benachteiligung?
Fließen Talente wie Körperbeherrschung, Selbstbeherrschung und Kriegskunst schon in die Kämpfe ein und wie machen die sich laut DSA 4.1 bemerkbar?
Äxte sind manchmal auch Schlüssel