Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NLT-Spielstandskonverter (jede beliebige Richtung)
Ich habe von Teil 3 zu Teil 3 konvertiert. Mein Zwerg hatte eine (legale :) ) MR von 31. Nach dem Konverten war nur noch eine 20 da. Beim Ablegen der Items kam ich in den Negativbereich. Dummychar erstellt, dem alle Items gegeben, welche Attribute verändern und nach Import wieder ausgerüstet. So ging das. Da musst du mal gucken, ob es für deine Zahlen einen Maxiwert gibt, wie gesagt, ich war etwa dann bei MR-8, als er nackt war.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: NLT-Spielstandskonverter (jede beliebige Richtung) - von Grumbald Gurnisson - 23.09.2011, 18:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste