03.09.2011, 18:52
(02.09.2011, 12:46)Hendrik schrieb: keine Doppel-1 gibt. Die Regelung, dass bei einer Doppel-20 die Probe automatisch misslingt, ist, wenn ich mich recht entsinne, implementiert. D.h. man kann bei Proben immer noch patzen.
Danke, das hilft mir schon enorm weiter!
(02.09.2011, 12:46)Hendrik schrieb: Es ist leider nicht so einfach, das Tool für die englische Version umzustricken.
Wollte ich auch nicht anstoßen, denn ich bin mir des (doch recht nutzlosen) Arbeitsaufwandes (in etwa) bewusst. Ich wollte es mehr als Entschuldigung anmerken, denn es ist nicht die 'Faulheit' die mich daran hindert die Daten selbst zu sammeln.
![;) ;)](https://www.crystals-dsa-foren.de/images/darksun/smilies/wink.gif)
(02.09.2011, 12:46)Hendrik schrieb: Mal davon abgesehen haben wir schon sehr viel Wissen über die Mechaniken des Spiels gesammelt, und der Quellcode von BrightEyes spiegelt das natürlich wieder - in besser lesbarer Form als der Assemblercode des Spiels (auch wenn man zum Verständnis Programmierkenntnisse benötigt).
Danke! Dann werde ich mir das doch gleich einmal anschauen (bzw. erst einmal suchen). Genug Programmier Kenntnisse für das lesen von Source Code sollte ich allemal aufbringen.
(02.09.2011, 12:46)Hendrik schrieb: Extra-Thread, der alles durch den Patch erworbene Wissen, das hier auf die verschiedenen Threads verteilt ist, zusammenfasst, keine schlechte Sache.
Das wäre natürlich eine große Hilfe für mich
![;) ;)](https://www.crystals-dsa-foren.de/images/darksun/smilies/wink.gif)