01.09.2011, 23:17
(31.08.2011, 21:23)Rabenaas schrieb: Ich habe noch ein paar gute Scheiben, aber keinen Spieler mehr.
Rabe, dieser Zustand ist ja untragbar. Entweder Plattenspieler kaufen und auch regelmäßig benutzen oder die guten Scheiben verkaufen und vorher aufnehmen/überspielen auf ein anderes Medium.
(01.09.2011, 09:29)Asgrimm schrieb: Ein und die selbe Person singt unter 2 Identitäten - wenn man die Platte mit der falschen Geschwindigkeit abspielt kann man es genau hören.
Ja, stimmt. Das gab es und war die berühmte Ausnahme. Das war für alle neu und auch clever, weil man das als erster getan hat (ich mag sowas!) und die Schnelligkeit und Idee zum Vorteil genutzt hat.
(01.09.2011, 17:20)Alpha Zen schrieb: Selbst wenn jetzt jemand zufällig den Richtigen raussuchen würde, hilft es mir nicht, da ich nicht weiß, wie der Mensch hieß. Mein Paps weiß es nämlich auch nicht mehr.
Traurige, fahrlässige Geschichte. Leidet ihr zwei (Vater und du) unter dem Vergessen Syndrom. Wie kann man denn so was nur weg werfen. Das sind ganz persönliche, wichtige Dinge, die einen charakterisieren!