Es sind ja damals bei der letzten Miss-Riva-Wahl einige recht hübsche Kandidatinnen gar nicht nominiert worden. Man könnte also durchaus eine zweite Runde mit frischen Gesichtern versuchen. Einige Vorschläge wurden ja auch schon gemacht: Mandara, "Melina" (Elfen-Portrait), die Kräuterhändlerin Belona Huisdorn, die Rahja-Geweihte (wie auch immer sie heißt) und Lana Torbens vom "Blauen Kvill". Und "Mutter Linai"
Fehlt bloß noch die Schmiedin, die sich nahe dem Tsa-Tempel niedergelassen hat 
Wenn wir das Spiel wechseln wollen, könnte man es ja mit einer "Miss Baldur's Gate" versuchen. Das Spiel ist hier im Forum hinreichend bekannt und hat eine ausreichend große Auswahl an weiblichen Portraits. An eine zukünftige "Demonicon"-Misswahl glaube ich jedenfalls bei der düsteren Athmosphäre nicht

Wenn wir das Spiel wechseln wollen, könnte man es ja mit einer "Miss Baldur's Gate" versuchen. Das Spiel ist hier im Forum hinreichend bekannt und hat eine ausreichend große Auswahl an weiblichen Portraits. An eine zukünftige "Demonicon"-Misswahl glaube ich jedenfalls bei der düsteren Athmosphäre nicht

Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.