->
Das hört sich für mich aber durchaus so an, hauptsächlich, weil du dich da ja durchaus auf das von Juni angesprochene Gehalt beziehst.
Ich kenne, selbst wenn ich weit entfernte Bekannte hinzuziehe, niemanden, der freiwillig in die Hausfrauenrolle schlüpft (oder es kann).
Die normale deutsche Familie kann es sich doch inzwischen gar nicht mehr leisten, dass eine Person kein Geld reinbringt.
Edit: Ach ja und eine gutgelaunte Person gibt es vielleicht dort hinten links.
(18.08.2011, 23:19)Zurgrimm schrieb:(18.08.2011, 23:10)Junivera von Duisburg schrieb: mieses Gehalt (für das, was gefordert wird), sie bekommen erst gar kein Gehalt (schon vergessen), von wem auch.Vom erwerbstätigen Ehegatten natürlich. Der ist dem haushaltenden Ehegatten nämlich zum Unterhalt verpflichtet. Und dazu gehört auch ein den ehelichen Lebensverhältnissen angemessenes Budget.
Das hört sich für mich aber durchaus so an, hauptsächlich, weil du dich da ja durchaus auf das von Juni angesprochene Gehalt beziehst.
Ich kenne, selbst wenn ich weit entfernte Bekannte hinzuziehe, niemanden, der freiwillig in die Hausfrauenrolle schlüpft (oder es kann).
Die normale deutsche Familie kann es sich doch inzwischen gar nicht mehr leisten, dass eine Person kein Geld reinbringt.
Edit: Ach ja und eine gutgelaunte Person gibt es vielleicht dort hinten links.

For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.