19.05.2007, 16:36
cheshire schrieb:Zurgrimm schrieb:Im Süden muß man aufpassen, daß man sich nicht verläuft, wenn ich Biospinat's Beiträge richtig interpretiere.Danke, werd erstmal im Bornland bleiben und das nen wenig entdecken. Steh mit meinen 700ap ja noch ganz am Anfang.
Stimmt schon , der Süden ist in Dschungelgebieten sehr tricky. Zumindest mit den Karten von Aventuriens Welt. Die sind aber auch nicht auf dem neuesten Stand, wenn also jemand neuere hat, müßte man die mal checken.
Da du aber noch so arm an AP bist, würd ich dir doch die Marathon-Strecke auf Altoum ans Herz legen. Allerdings nur wenn du immer 6 Stunden warten willst bis zum nächsten Ort. Mehr dazu hier. Die Wegbeschreibung von Al'Anfa aus ist auch dabei, also kein Verlaufen im öden Dschungel mehr.
Äxte sind manchmal auch Schlüssel