04.08.2011, 19:38
(01.08.2011, 08:50)Hendrik schrieb: Hört sich cool an. Ich habe von SuM nur den ersten Teil gespielt, wie unterscheidet sich denn der 2. Teil davon?
Oberster Haxenmeister von Angmar ... den hätte ich mit Ottfried Fischer synchronisiert "yo mei, des schmeckt fei gued!"
Den ersten Teil hatte ich nun nicht all zu viel gespielt.
Aber SuM I und II unterscheiden sich vorallen mal im Basenbau ( der ja bei SuM I an feste Bauplätze gekoppelt war, bei SuM II wie in den meisten Spielen recht frei ist ) und bei den Völkern ( ich meine SuM II verfügt über mehr und wesentlich unterschiedlichere Völker, siehe EdainMod )...
Die Kampange von SuM I ist ja mehr an die Filme angelegt, in SuM 2 spielt man vorallen Schlachten die in den Büchern als Nebenkriegsschauplätze erwähnt werden. ( habe bisher nur die Böse Kampange gespielt )...
So zieht man als Mordor/Orks ( entsprechen denen aus den Minen von Moria ) gegen die Bastionen von Elben und Zwergen. Oder spielt in "Aufstieg des Hexenkönigs" dessen Schlachtzug ( vor dem Ringkrieg ) gegen diverse Nachbarländer Angmars.
Edain Mod