30.07.2011, 18:41
Hmm, ich finde jetzt nicht unbedingt, dass das hier so super passt. Aber gut, lassen wir es erstmal so stehen. Wenn daraus mehr wird, kann man es immer noch abtrennen und in einen eigenen Thread verschieben.
Ernsthaft: Ich finde das Spiel schon ungleich schwerer, wenn man einfach nicht speichert und neu lädt. Haben hier ja schon einige in der nahen Vergangenheit so gemacht. Irgendwelche Gurken generieren (also nicht selber würfeln) und drauf los.
(30.07.2011, 17:20)Recke schrieb: Brauche mal wieder eine Herausforderung, nach den ganzen Soli gerne eine Gruppe.Ich glaube nicht, dass es noch eine richtige Herausforderung geben kann. Zumindest nicht nur aus einer suboptimalen Gruppenkonstellation heraus. Mit sechs Gauklern schafft man das Spiel auch locker. Dafür ist die NLT einfach nicht schwer genug, wenn man sich schon auskennt und das Spiel schon mehrmals durch hat. Aber du kannst dir ja irgendwelche anderen Restriktionen setzen, wenn du magst. Zum Beispiel nur mit der Peitsche kämpfen, also auch ohne Fernkampf natürlich.
Ernsthaft: Ich finde das Spiel schon ungleich schwerer, wenn man einfach nicht speichert und neu lädt. Haben hier ja schon einige in der nahen Vergangenheit so gemacht. Irgendwelche Gurken generieren (also nicht selber würfeln) und drauf los.
Boardregeln Wegweiser: Allgemeine Diskussionen Schicksalsklinge Sternenschweif Schatten über Riva Eiη ♥ für die Suchfunktion