24.07.2011, 22:05
(24.07.2011, 19:29)Junivera von Duisburg schrieb: Mit dem Magier meditieren, dann hast du genügend Astralpunkte.Das geht in Riva nicht, das ist nur in einer Herberge möglich. Die Rastfunktion ist Schick und Schweif gibt es in Riva ja nicht mehr. Und wenn man schon zurück zur Stadt in eine Herberge muss, kann man auch gleich einfach schlafen, bis die AE wieder voll ist. Da spricht aber ja auch nichts gegen, julietha. Geh zurück in die Stadt, du kannst jederzeit wieder zum Turm zurückkehren, Haffel wartet wohl im Umland am Steg auf dich.
(24.07.2011, 18:54)Recke schrieb: Du könntest den Turm wieder verlassen und dann draußen campen.Auch das funktioniert nicht. Da müsste man schon zurück ins Umland, dort in der Hütte.
(24.07.2011, 19:29)Junivera von Duisburg schrieb: [...] der Streitkolben aus der Burgfeste Riva in der Waffenkammer und einen Zweihänder vom Schiff "Windsbraut" im Oberdeck gibt es noch, die alle magisch sind.Was aber wenig hilfreich ist, denn die Feste und das Schiff sind erst verfügbar nach dem Magierturm. Dann doch eher Zauberstäbe, Hexenbesen, Vulkanglasdolche, oder eben das magische Schwert aus der Zwergenbinge. In der Binge gibt es übrigens auch noch einen Zweihänder zu finden, der ebenfalls magisch ist.
(24.07.2011, 21:57)julietha schrieb: das schwert mit dem grünen griff habe ich schonmal.Na, dann sollte es doch zu schaffen sein. So hart ist der Kampfmagier doch nun auch nicht.
Boardregeln Wegweiser: Allgemeine Diskussionen Schicksalsklinge Sternenschweif Schatten über Riva Eiη ♥ für die Suchfunktion