24.07.2011, 10:39
Hmmm, mir würde es gefallen wenn die Ordensmitglieder selber Verteidigungsanlagen bauen könnte. Es sollte mehrere Varianten geben:
a) ich lasse bestimmte Vorrichtungen einbauen (teuer)
b) ich baue selbst, nur Baumaterial notwendig und es werden die verschiedenen Arbeiten von Ordensmitgliedern ausgeführt
Bauplan -> Architekt
Mauern aufstellen -> Maurer
Dachstuhl, Holzkonstruktionen -> Zimmerer
metalische Verstärkungen -> Metallguss, Schmied
Sicherungen einbauen -> Fallen stellen, Schlösser knacken (Schlösser sichern)
c) ich baue teilweise selbst -> Ordensmitglieder übernehmen Hilfstätigkeiten, Kosteneinsparungen und je nach Talenten bestimmte Arbeiten
Zum Unterhalt wäre zu sagen, dass 5 Jahr im Spiel nur 3,75 Tage wären. Ich würde da eher für eine 14 Real-Tage-Lösungen stimmen. Bei 4 Tagen kann niemand mehr länger auf Urlaub fahren ohne das ins Ordenshaus eingebrochen wird
a) ich lasse bestimmte Vorrichtungen einbauen (teuer)
b) ich baue selbst, nur Baumaterial notwendig und es werden die verschiedenen Arbeiten von Ordensmitgliedern ausgeführt
Bauplan -> Architekt
Mauern aufstellen -> Maurer
Dachstuhl, Holzkonstruktionen -> Zimmerer
metalische Verstärkungen -> Metallguss, Schmied
Sicherungen einbauen -> Fallen stellen, Schlösser knacken (Schlösser sichern)
c) ich baue teilweise selbst -> Ordensmitglieder übernehmen Hilfstätigkeiten, Kosteneinsparungen und je nach Talenten bestimmte Arbeiten
Zum Unterhalt wäre zu sagen, dass 5 Jahr im Spiel nur 3,75 Tage wären. Ich würde da eher für eine 14 Real-Tage-Lösungen stimmen. Bei 4 Tagen kann niemand mehr länger auf Urlaub fahren ohne das ins Ordenshaus eingebrochen wird