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Türfehler und anderes im Daspota-Schatz
#37
(20.07.2011, 17:38)NRS schrieb: Ich frage mich halt, sollte ich die Sache in meinem bevorstehenden Patch berücksichtigen, ich einfach die Türblockierung wegmachen oder irgendwas noch daraus machen soll? Bei allen anderen Fehlern war die "korrekte" Funktionsweise irgendwie offensichtlich, nur hier ist sie's nicht.
Ich würde für wegmachen plädieren. Wenn man nicht weiß, wie ein verbuggtes Feature richtig aussehen sollte, dann ist es m.E. die beste Lösung und der geringste Eingriff ins Spiel, es ganz herauszunehmen, um wenigstens die unguten Folgen zu beseitigen.

(20.07.2011, 17:38)NRS schrieb: Die Falle Nr. 7 auf dieser Karte ist dann deaktiviert, wenn die Türen
- 3. Feld von links, 7. Feld von oben,
- 12. Feld von links, 2. Feld von oben (eben die besagte),
- 12. Feld von links, 5. Feld von oben

allesamt geschlossen (nicht etwa abgeschlossen) sind. Außerdem funktioniert die Falle nur fünfmal (wahrscheinlich nur 5 Bolzen im Magazin :))
Na, das ist ja mal eine Erkenntnis! :up: Das hätte wohl empirisch nie jemand herausgefunden. Denn wer schließt in einem Dungeon ohne Grund alle Türen wieder hinter sich? Und um dorthin zu kommen, muß man ja mindestens die von Dir zuerst genannte einmal passiert haben (selbst wenn man danach durch die Falltüre auf Ebene 2 fällt).
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
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Nachrichten in diesem Thema
RE: Türfehler??? - von Crystal - 22.08.2006, 11:58
Türfehler beim Daspotaschatz - von Kunar - 03.10.2006, 13:46
RE: Türfehler??? - von Zurgrimm - 18.03.2008, 16:03
RE: Türfehler und anderes im Daspota-Schatz - von Zurgrimm - 20.07.2011, 17:53



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