18.05.2007, 19:08
Zurgrimm schrieb:das kann doch nicht Dein voller Ernst sein! Du stehst immerhin schon unter den besten Helden (wenn auch an vorletzter Stelle). Eine solche Position kannst Du doch nicht einfach so kampflos aufgeben. Das wäre unheldenhaft!Oder hast Du wirklich keine Zeit mehr für Antamar... dafür hätte ich dann natürlich schon Verständnis.
Mir fehlen wohl Zeit und Lust um weiterzumachen ... es war am Anfang ganz abwechslungsreich aber auf Dauer isses auch keine richtige Alternative zur NLT.

Athuran schrieb:Wenn du weiter posten willst, würd' mich interessieren, was das Spiel denn interessanter machen könnte?
Gerne auch per pm oder in neuem Thread oder bei uns.
Der Frustfaktor ist imho zu hoch ... Man verliert ständig und wird seines Reichtums beraubt! Vielleicht sollte man sich überlegen, das abzuschaffen und dafür einfach etwas weniger oft Geld oder Gegenstände als Belohnung springen lassen. Wozu den Spieler Belohnen, wenn er's doch sowieso gleich wieder abgenommen kriegt ?!?

Dazu kommt noch, dass man seine Dinge nur aüßerst schwer verkaufen kann ... warum das?
Ich bin eine Testsignatur