18.05.2007, 19:02
So - denjenigen unter uns, die in einer Stadt wie Gareth verzweifeln, möchte ich mein streunergegebenes Gassenwissen in Form eines Dokumentes zur Verfügung stellen. (Nur gut, daß ich lesen und schreiben kann - und unterwegs Tinte gefunden hab.)
In diesem sind alle von Gareth-Zentrum aus erreichbaren Stadtteile aufgelistet und wohin man von dort aus kommt. Als kleinen Zusatz gibt's noch die Info, welche Geschäfte man jeweils vorfindet. Nachdem ich in der Wildnis so verloren bin, kann ich mich hiermit vielleicht als Reiseführer in dieser wunderbaren Stadt nützlich machen.
Und jetzt renn ich besser, bevor der Stadtplaner mich erwischt
. (Der ja eigentlich ganz zu Recht der Meinung ist, daß man das selber erkunden sollte. Aber irgendwie muß ich ja mal ein paar Silberlinge verdienen.)
In diesem sind alle von Gareth-Zentrum aus erreichbaren Stadtteile aufgelistet und wohin man von dort aus kommt. Als kleinen Zusatz gibt's noch die Info, welche Geschäfte man jeweils vorfindet. Nachdem ich in der Wildnis so verloren bin, kann ich mich hiermit vielleicht als Reiseführer in dieser wunderbaren Stadt nützlich machen.
Und jetzt renn ich besser, bevor der Stadtplaner mich erwischt