07.07.2011, 11:49
Danke für euer Interesse.
Die Mod wird sowohl zum Normalspiel als auch zu Addon PG kompatibel sein. Es hat allerdings mit der Geschichte des Addons nichts zu tun, sondern erzählt die Geschichte des Hauptspiels weiter.
Es ist auf jeden Fall kompatibel zum Stummen Alrik und den Forschern in Nöten. Wahrscheinlich auch zu den anderen Mods, habe ich aber nicht mit allen getestet. Um etwas zu überschreiben, müssten zwei Datensätze identische GUIDs haben, und das ist ziemlich unwahrscheinlich.
Die Mod Forscher in Nöten ist eine eigenständige Mod, und für die neue Mod nicht notwendig und ist deshalb auch nicht integriert. Das Gleiche gilt für den Stummen Alrik.
Wie bereits gesagt, geht die Mod nach dem Endkampf im Schloss weiter. Dazu kann man natürlich ein neues Spiel anfangen und alles nochmal neu spielen, es wird aber auch einen Savegamepatch geben, der es erlaubt, einen gespeicherten Spielstand anzupassen und damit weiter zu spielen. Die neuen Quests werden erst nach dem Finale freigeschaltet. Zu diesem Zeitpunkt ist man normalerweise ungefähr bei Stufe 12 und daran orientiert sich auch der Schwierigkeitsgrad.
Da viele mit den Heldenbegleitern unzufrieden waren, wird es übrigens auch einen neuen Henchman geben, den man im Laufe des Spiels trifft.
Die Mod wird sowohl zum Normalspiel als auch zu Addon PG kompatibel sein. Es hat allerdings mit der Geschichte des Addons nichts zu tun, sondern erzählt die Geschichte des Hauptspiels weiter.
Es ist auf jeden Fall kompatibel zum Stummen Alrik und den Forschern in Nöten. Wahrscheinlich auch zu den anderen Mods, habe ich aber nicht mit allen getestet. Um etwas zu überschreiben, müssten zwei Datensätze identische GUIDs haben, und das ist ziemlich unwahrscheinlich.
Die Mod Forscher in Nöten ist eine eigenständige Mod, und für die neue Mod nicht notwendig und ist deshalb auch nicht integriert. Das Gleiche gilt für den Stummen Alrik.
Wie bereits gesagt, geht die Mod nach dem Endkampf im Schloss weiter. Dazu kann man natürlich ein neues Spiel anfangen und alles nochmal neu spielen, es wird aber auch einen Savegamepatch geben, der es erlaubt, einen gespeicherten Spielstand anzupassen und damit weiter zu spielen. Die neuen Quests werden erst nach dem Finale freigeschaltet. Zu diesem Zeitpunkt ist man normalerweise ungefähr bei Stufe 12 und daran orientiert sich auch der Schwierigkeitsgrad.
Da viele mit den Heldenbegleitern unzufrieden waren, wird es übrigens auch einen neuen Henchman geben, den man im Laufe des Spiels trifft.