18.05.2007, 15:23
Hab grad mal aufsummiert, die Behinderung stimmt bei mir auch (9.80002).
Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher ob die Abzuege von AT/PA wirklich regelkonform gerechnet werden. (Hab die aktuellen Regelbuecher nicht "griffbereit" hier in Mex) Bis dato scheint der Gesamt-RS vor dem Abzug immer abgerundet zu werden.
Vielleicht kann ja jemand mal nachschlagen ob das so richtig ist.
Beispiel:
Grund-AT/PA Hiebwaffen: 21/20
Nutzung Streitaxt: PA-1 => 21/19
RS 9.8 - Hiebwaffen (4) -> EbE 5.8 = Abzuege von 3 PA & 3 AT (?)
Ich habe aktuell aber Kampfwerte von 19/16 (macht 3 PA & 2 AT)
Also zieht ruhig noch ein Ruestungsteil mehr an, wenn ihr knapp unter x.5 seid.
Falls sich jemand wundert RS 9.80002 ist Garether Platte + Panzerbein + Panzerschuh + Plattenarme + Topfhelm + Wattiertes Unterzeug mit Kettenteilen. Mir fehlt allerdings noch ein ordentlicher Helm wie Ihr hier sehen koennt.
.........................Kopf (5)
rechter Arm (12) | Brust (8) | linker Arm (12)
.........................Rücken (7)
.........................Bauch (7)
......rechtes Bein (10) | linkes Bein (10)
BTW: Im Norden hab ich bis dato ausser Schneelawinen nichts wirklich gefaehrliches gefunden. Die "Kaempfe" hatte ich bis jetzt nur gegen feige Woelfe, die immer ohne Kampf aufgrund meiner Kampfkraft geflohen sind.
Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher ob die Abzuege von AT/PA wirklich regelkonform gerechnet werden. (Hab die aktuellen Regelbuecher nicht "griffbereit" hier in Mex) Bis dato scheint der Gesamt-RS vor dem Abzug immer abgerundet zu werden.
Vielleicht kann ja jemand mal nachschlagen ob das so richtig ist.

Beispiel:
Grund-AT/PA Hiebwaffen: 21/20
Nutzung Streitaxt: PA-1 => 21/19
RS 9.8 - Hiebwaffen (4) -> EbE 5.8 = Abzuege von 3 PA & 3 AT (?)
Ich habe aktuell aber Kampfwerte von 19/16 (macht 3 PA & 2 AT)
Also zieht ruhig noch ein Ruestungsteil mehr an, wenn ihr knapp unter x.5 seid.
Falls sich jemand wundert RS 9.80002 ist Garether Platte + Panzerbein + Panzerschuh + Plattenarme + Topfhelm + Wattiertes Unterzeug mit Kettenteilen. Mir fehlt allerdings noch ein ordentlicher Helm wie Ihr hier sehen koennt.
.........................Kopf (5)
rechter Arm (12) | Brust (8) | linker Arm (12)
.........................Rücken (7)
.........................Bauch (7)
......rechtes Bein (10) | linkes Bein (10)
BTW: Im Norden hab ich bis dato ausser Schneelawinen nichts wirklich gefaehrliches gefunden. Die "Kaempfe" hatte ich bis jetzt nur gegen feige Woelfe, die immer ohne Kampf aufgrund meiner Kampfkraft geflohen sind.