18.05.2007, 12:25
So, nach knapp ner Woche Pause sehen die Kämpfe wieder mehr nach meinem Geschmack aus 
Bin immer noch zwischen Warunk und Liliengrund unterwegs und hatte eben zwei Kampfbegegnungen. Die eine gegen einen "Unbekannter Gegner", bei dem sich meine Heldin nach dem Kampf auch wegen seinem höflichen Verhalten gefragt hat, ob er wirklich ein Bösewicht war (ging über 30 Kampfrunden), die andere die Unterstützung für die Golgariten (25 Kampfrunden). Schwerter sind gegen Untote erschreckend uneffektiv (nicht, dass ich das nicht schon vorher gewusst hatte
), fast ein drittel meiner Treffer belief sich auf 0 LP Schaden an den alten Knochen und bis auf den Schlusstreffer ging es auch nie über 3 SP hinaus. Dafür gabs für beide Kämpfe insgesamt 27 AP, was recht ok ist, denke ich.
Achja, dem unbekannten Gegner hab ich ein Schwert abgenommen.....

Bin immer noch zwischen Warunk und Liliengrund unterwegs und hatte eben zwei Kampfbegegnungen. Die eine gegen einen "Unbekannter Gegner", bei dem sich meine Heldin nach dem Kampf auch wegen seinem höflichen Verhalten gefragt hat, ob er wirklich ein Bösewicht war (ging über 30 Kampfrunden), die andere die Unterstützung für die Golgariten (25 Kampfrunden). Schwerter sind gegen Untote erschreckend uneffektiv (nicht, dass ich das nicht schon vorher gewusst hatte

Achja, dem unbekannten Gegner hab ich ein Schwert abgenommen.....

Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.