05.06.2011, 09:08
Boron zum Gruße,
das klingt doch schon nach guter, kultischer Wochenendtradition Und darauf beschränkt, läßt sich mit dem Herrn des Schlafes doch noch handeln.
Nur für mich sind Diskos und Konzerthallen leider nichts mehr. Eine nächtliche Wanderung übern Waldkamm mit Schreibzeug, Discman und einem schönen Blick rockt da bei mir auch schon
(05.06.2011, 04:39)Kunar schrieb: Den Zwölfen zum Gruße!
(29.05.2011, 05:18)Kunar schrieb: Was für ein Abend: Ab 21 Uhr zwei Konzerte, danach in denselbem Laden House-Disko. Habe mich schon lange nicht mehr so gut amüsiert!
Diesmal habe ich die Konzerte vorher ausgelassen und habe direkt mit der Indierockmusik ab Mitternacht angefangen. Es endete eine Stunde früher als letzte Woche, war aber ebenfalls ausgezeichnet zum Abrocken. Ich muss nur aufpassen, dass das nicht zur Gewohnheit wird (es macht ja soviel Spaß), weil sonst mein Schlafrhythmus völlig durcheinander kommt.
das klingt doch schon nach guter, kultischer Wochenendtradition Und darauf beschränkt, läßt sich mit dem Herrn des Schlafes doch noch handeln.
Nur für mich sind Diskos und Konzerthallen leider nichts mehr. Eine nächtliche Wanderung übern Waldkamm mit Schreibzeug, Discman und einem schönen Blick rockt da bei mir auch schon