04.06.2011, 17:49
Ich habe es endlich im dritten Anlauf mal geschafft, meinen Klapprechner im Zweikampf zu besiegen und seine Eingeweide offenzulegen, um diesen elendigen Lüfter mal zu reinigen. Dauerte nur vier Stunden und kostete mich wahrscheinlich drei Jahre meines Lebens...
Wo diese Schweine so alles Schrauben verstecken können, ist schon Wahnsinn. Da lobe ich mir den guten alten Desktoprechner (den ich bei der Gelegenheit auch mal wieder entstaubt habe, dauerte volle zehn Minuten.)
Wo dieses eine Teil hin soll, das jetzt noch auf meinem Tisch liegt, und das wohl irgendein Kabel halten soll, wird aber wohl bis auf Weiteres ein Rätsel bleiben
Wo diese Schweine so alles Schrauben verstecken können, ist schon Wahnsinn. Da lobe ich mir den guten alten Desktoprechner (den ich bei der Gelegenheit auch mal wieder entstaubt habe, dauerte volle zehn Minuten.)
Wo dieses eine Teil hin soll, das jetzt noch auf meinem Tisch liegt, und das wohl irgendein Kabel halten soll, wird aber wohl bis auf Weiteres ein Rätsel bleiben
Freiheit nur für die Anhänger der Regierung, nur für die Mitglieder einer Partei - und mögen sie noch so zahlreich sein - ist keine Freiheit. Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden. (Rosa Luxemburg)