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"Geister bannen"
#3
Kannst auch nen Bug ausnutzen. Du teilst deine Helden in zwei Gruppen auf (nach dem sie sich im Raum befinden und der Poltergeist sich manifestiert hat). Dann bedient sich eine Gruppe an der Truhe und nimmt den Phexenhelm und -schild auf. Dann wechselst du zur anderen Gruppe die die Sachen nicht hat (dann deine aktive Gruppe) und wartest bis der Poltergeist verschwindet und angeblich den Helm und das Schild wieder der Gruppe abnimmt. Der Poltergeist durchsucht aber nur die Taschen der Helden, die in der aktiven Gruppe sind - die anderen Helden in Gruppe 2 ... ignoriert er einfach. So kannst du mit den Sachen einfach abhauen... ich hoffe ich hab das so halbwegs einleuchtend geschrieben - müsste auch auf der Bug-Section hinterlegt sein...
Du hast Recht ... ja ... genau dafür sind Helden da.
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Nachrichten in diesem Thema
"Geister bannen" - von Seabob - 25.05.2011, 18:56
RE: "Geister bannen" - von Seabob - 25.05.2011, 19:22
RE: "Geister bannen" - von Hanbastan - 25.05.2011, 20:36
RE: "Geister bannen" - von Zurgrimm - 26.05.2011, 21:36
RE: "Geister bannen" - von Hanbastan - 27.05.2011, 08:26
RE: "Geister bannen" - von Seabob - 27.05.2011, 10:00
RE: "Geister bannen" - von Matti79 - 19.03.2018, 03:13
RE: "Geister bannen" - von Lippens die Ente - 19.03.2018, 18:35



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