25.05.2011, 12:02
Wow. Ich dachte, dass es wenigstens um das erste Dune-Spiel ginge. Aber das zweite? Wo doch danach unzählige Spiele erschienen, die in jeder Hinsicht besser waren? Nicht, dass Dune II schlecht gewesen wäre, aber in Sachen Komfort kann es meiner Meinung nach mit keinem anderen Spiel mithalten - jeder Nachfolger hat das Konzept genommen und deutlich erweitert. Ich habe kaum vier Missionen des Spieles geschafft, bevor mich das viele Geklicke, das nötig war, wahnsinnig gemacht hat.
Aber naja, vermutlich spricht irgendwo auf diesem Planeten auch jemand* so abschätzig über meine Lieblingsspiele.
*=Verkriech dich in irgendeinem Loch, bevor ich dich finde und dir die Fingernägel pink lackiere!
Aber naja, vermutlich spricht irgendwo auf diesem Planeten auch jemand* so abschätzig über meine Lieblingsspiele.
*=Verkriech dich in irgendeinem Loch, bevor ich dich finde und dir die Fingernägel pink lackiere!

NLT-Spielstandskonverter - konvertiert Spielstände zwischen beliebigen Teilen der Nordlandtrilogie
(alternativer Link)
Gravis Ultrasound+Sternenschweif
Battletech? MechWarrior: Living Legends! (Trailer)
(alternativer Link)
Gravis Ultrasound+Sternenschweif
Battletech? MechWarrior: Living Legends! (Trailer)