17.05.2007, 01:41
Ich faß es einfach nicht! Mein Krieger ist fast 2 Monate auf Altoum unterwegs ohne einer einzigen Begegnung und mein Streuner reist einen Tag auf einer Reichsstraße von Braunsfurt nach Anderath und begegnet natürlich sofort einem Raubritter, der ihm die 17 Dukaten abnimmt, die er sich mühsam für seinen Rapier erhandelt hat.
Ich wußte, ich hätte nicht aus der Stadt raussollen.
Was mir aber auffällt ist, daß ich immer sofort von solchen Typen überfallen werde, kaum daß ich ein bißchen mehr Geld hab. Ohne der Chance, es zu verteidigen, weil ich ja noch keine Gelegenheit hatte, mir was Vernünftiges drum zu kaufen.
Ja, ich geb's zu, ich bin im Moment depremiert ... und übermüdet und muß morgen arbeiten *suder* ... und mag damit jetzt aber nicht bis in den Mecker-Thread laufen
.
Und trotzdem komm ich von Antamar nicht los.

Was mir aber auffällt ist, daß ich immer sofort von solchen Typen überfallen werde, kaum daß ich ein bißchen mehr Geld hab. Ohne der Chance, es zu verteidigen, weil ich ja noch keine Gelegenheit hatte, mir was Vernünftiges drum zu kaufen.
Ja, ich geb's zu, ich bin im Moment depremiert ... und übermüdet und muß morgen arbeiten *suder* ... und mag damit jetzt aber nicht bis in den Mecker-Thread laufen

Und trotzdem komm ich von Antamar nicht los.