Den Zwölfen zum Gruße!
So, auch die dritte Insel ist untersucht. Letzten Endes bin ich ganz anders vorgegangen: Die Elfe zaubert Fulminictus aus der Entfernung und zuerst werden die beiden Fernkämpfer (die auf freier Ebene schnell zu erkennen und erreichen sind) ausgeschaltet. Zwischendurch muss immer jemand die frisch gefallenen Skelette untersuchen. Die Fernkämpfer hatten nichts dabei, die anderen jeweils eine Axt.
Auf der Insel war außerdem ein weiteres Fass mit wertvollem Inhalt. Langsam wird's interessant. Ein Eitriger Krötenschemel stand einsam am Ufer.
Gwendala hat genug Abenteuerpunkte gesammelt, um sich zumindest die Finte leisten zu können. Dennoch spiele ich wahrscheinlich erst einmal in Moorbrück weiter, bevor es wieder nach Ferdok geht.
So, auch die dritte Insel ist untersucht. Letzten Endes bin ich ganz anders vorgegangen: Die Elfe zaubert Fulminictus aus der Entfernung und zuerst werden die beiden Fernkämpfer (die auf freier Ebene schnell zu erkennen und erreichen sind) ausgeschaltet. Zwischendurch muss immer jemand die frisch gefallenen Skelette untersuchen. Die Fernkämpfer hatten nichts dabei, die anderen jeweils eine Axt.
Auf der Insel war außerdem ein weiteres Fass mit wertvollem Inhalt. Langsam wird's interessant. Ein Eitriger Krötenschemel stand einsam am Ufer.
Gwendala hat genug Abenteuerpunkte gesammelt, um sich zumindest die Finte leisten zu können. Dennoch spiele ich wahrscheinlich erst einmal in Moorbrück weiter, bevor es wieder nach Ferdok geht.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!