07.05.2011, 10:33
(06.05.2011, 15:44)Boomer schrieb: Bezüglich des Geschlechter"kampfes": Warum macht ihr nicht einen eigenen Thread auf? Das Thema kommt ja doch immer wieder auf und scheint einigen unter den Nägeln zu brennen, so wie sie gleich in den Saft gehen.(Und da nehm ich mich gar nicht aus.) Und da es ja weder ein religiöses noch ein jugendgefährdendes Thema ist, spricht doch auch nichts dagegen.
Ach, das Thema wird hier doch recht zivilisiert diskutiert, wenn mich nicht alles täuscht. Und so schlimm ist es auch nicht, wenn es bisweilen aufflammt...
(06.05.2011, 11:54)Calesca schrieb: Nein, ihr stellt MICH auf eine verdammt harte Geduldsprobe, weil solche Sprüche immer wieder kommen und ihr nicht zu raffen scheint, dass das Frauenparadies gar keines ist!
Das ist es in der Tat nicht. Allerdings ist es vermutlich auch kein Männerparadies (mehr). Beide Geschlechter können inzwischen wegen ihres Geschlechtes benachteiligt werden (und nicht mehr nur die Frauen, wenn auch die Frauen noch häufiger, weils Tradition ist...).
Falls jemand von Euch ebenfalls weit im Osten wohnt und am Montag noch nichts vorhat:
Hier gibts einen äußerst unterhaltsamen Blick auf dieses ergiebige Thema.