Sorry, aber wenn eine Frau so einen Spruch bringt, disqualifiziert sie sich ja selber und zeigt fehlende Reife. Sonst müsste sie einschätzen können, dass durch eine solche Äußerung kein Land zu gewinnen ist, sondern nur Geschlechterkampf provoziert wird - dabei wollen wir das doch eigentlich gerade nicht (denn wir streben schließlich nach Emanzipation.) Langer Rede kurzer Sinn: Im Internetz entstanden, wäre das typisches Trollvokabular.
(Disclaimer: Ja, ich habe den Troll gefüttert und ja, ich habe wieder ein Fass aufgemacht, denn bei mir erfüllt dieser Spruch leider seine maximale Wirkungsabsicht.
Vielleicht tut ihr mir einen Gefallen, und hebt den Deckel nicht an. - Und hoffentlich hält cheshires guter Vorsatz.
)
...
Außerdem kann es ja wohl nicht sein, dass du den Männern hier, die (und nur weil sie) in einer Reihe von Posts die Augen verdrehen, kindliches Verhalten vorwirfst, damit dich selber <siehe letzter Absatz> und dich dann angegriffen fühlst, wenn dich jemand darauf hinweist... nein, ich wollte ja garnichtichbinjetztruhig...
tief durchatmen...
(Disclaimer: Ja, ich habe den Troll gefüttert und ja, ich habe wieder ein Fass aufgemacht, denn bei mir erfüllt dieser Spruch leider seine maximale Wirkungsabsicht.

...

Great people care.