19.04.2011, 18:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2011, 18:40 von Junivera von Duisburg.)
(19.04.2011, 13:53)Finwean schrieb:(19.04.2011, 13:21)Esme schrieb: Aber Juni, bist Du denn jetzt einer von den Guten oder von den Schlechten??
Da Juni ja zugegeben hat eine Frohnatur zu sein wohl zu den Schlechten, denn "Schlechten Menschen jeht es immer gut
Gut kombiniert, Watson ...äh Finwean. Ein schöne, witzige Logikkette. Klasse.

Ich zähle mich zu den Guten. War nicht immer so. Mein Verbrauch an Frauen von nur 4 denen ich mich
genähert habe ist sehr gering. Keine Kinder in die Welt gesetzt und keine Scherben/Schulden
oder Unklarheiten hinter lassen und auch keine dreckige Wäsche anschließend gewaschen.
Von den 4 Frauen die Gutste/Beste geheiratet. Kann also nur auf hohem Niveau jammern.

Um die Geschichte zu beenden. 2 der 3 ehemaligen Freundinnen sehe und spreche ich noch
(un)regelmäßig. Die eine hat einen geheiratet der im selben Skatverein ist, holt ihren Ehemann ab
und zu ab und fährt uns nach hause und die andere wohnt um die Ecke von mir, ist Single,unverheiratet
und gehört zum erweiterten Freundeskreis. Eine ist irgendwann unbekannt verzogen.