hallo zusammen!
danke für die freundliche begrüßung, crystal (o:
also, wie angedroht bin ich jetzt mal zum einsiedler von DSA 1 gestapft und hab meine helden da mal die möglichkeiten vom ruhestand ausprobieren lassen
es gibt zwei alternative gesprächsverläufe, daher hab ich mehrere attachments;
das erste ist der allgemeine part, der bei beiden vorkommt und die anderen beiden die zwei alternativen verläufe
übrigens, um sich niederlassen zu können muss man brav die suppe vom einsiedler essen und wenn der einsiedler zu plappern anfängt tapfer zuhören (also klartext: zweimal "Ihr hört noch eine Weile zu." klicken)
gut, so long
hoffe, die speichergröße ist okay und man kann's trotzdem lesen
gruß,
made
Edit:
jeweils am ende der beiden verläufe erscheint die textbox, die man immer zu sehen bekommt, wenn man den einsiedler verlässt, also:
Crystal schrieb:Hallo Made. Schön, wieder von dir zu lesen.ja, find ich auch
danke für die freundliche begrüßung, crystal (o:
also, wie angedroht bin ich jetzt mal zum einsiedler von DSA 1 gestapft und hab meine helden da mal die möglichkeiten vom ruhestand ausprobieren lassen
es gibt zwei alternative gesprächsverläufe, daher hab ich mehrere attachments;
das erste ist der allgemeine part, der bei beiden vorkommt und die anderen beiden die zwei alternativen verläufe
übrigens, um sich niederlassen zu können muss man brav die suppe vom einsiedler essen und wenn der einsiedler zu plappern anfängt tapfer zuhören (also klartext: zweimal "Ihr hört noch eine Weile zu." klicken)
gut, so long
hoffe, die speichergröße ist okay und man kann's trotzdem lesen
gruß,
made
Edit:
jeweils am ende der beiden verläufe erscheint die textbox, die man immer zu sehen bekommt, wenn man den einsiedler verlässt, also:
Ein Eremit schrieb:"Ja Ja, macht es gut, und kommt mal wieder. Dann und wann schadet Besuch nicht." Freundlich verabschiedet sich der Alte von Euch.
There's never enough Time to do all the nothing you want...