30.03.2011, 20:04
(30.03.2011, 14:00)Pfund schrieb: Momentan, da mir Elfen einfach zu Anstrengend sind, besteht meine Gruppe für mein 2tes durspielen aus folgenden Charakteren:
Krieger: Osric (Schwerter,Zweihänder und Ersatzwundheiler)
Streuner: Sev (der Allrounder für Städte und Schlösser)
Zwerg: Grom (Daspota Axtschwinger)
Thorwaler: Svana (ein Thorwaler in Schicksalsklinge gehört einfach dazu)
Jägerin: Cynn (Als Waldelfenersatz und Fernkämpfer, einer muss ja das Essen auf den Tisch bringen)
Magier: Islis (Beschwörungsmagierin, Transversalis wenns mal schnell aus dem Dungeon gehn soll)
da mein aller erstes durchspielen der Schicksalsklinge mit 3 ! Elfen und einem Magier geschehen ist
(Gott, nie wieder das neuladen und neuwürfeln der Stufenaufstiege, was wirklich lässtig wurde vor allem wenn man den Wert von 7 auf 8 schon 2 mal versemmelt hat).
Und durch das Wissen meines ersten Spiels wird auch nicht mehr das Gold aus der Festung von Hyggelik mit genommen nur um dann fast von vorne anfangen zu müssen
Anfangs werden die Kämpfe etwas länger dauern aber es solle keine größeren Schwierigkeiten geben die Orks zu vertreiben.
Tip: Lass es mit dem Neuladen, wenn die Werte versemmelt werden, ists doch auch egal (mach ich auch immer so). Dann geht das auch schon.
Elfen sind nunmal die Superchars in der NLT!