Reset am 31. März 2011 - Neustart am 3. April
(29.03.2011, 23:52)Fury schrieb: Ich versteh nur nicht, warum wir uns dann teilweise ganze Wochen um tolle Sonderaktionen und Tunierpreise etc bemüht haben, wenn sie dann wieder einfach weg sind. Kein anderes Onlinerollenspiel das ich kenne würde sowas (auch in der Betaphase) machen...
Tut Antamar ja auch nicht komplett. Daß nicht alle Wettbewerbspreise weg sind, ergibt sich ja schon aus der Antamar-Ankündigung vom 15.12.2010:
(15.12.2010, 13:19)Shila schrieb: das Projekt für Anfängerquesten erhält zusätzlichen Zucker. Der Gewinn bleibt auch nach dem Reset erhalten (wie auch die Gewinne aus vorhergehenden Wettbewerben), denn wer anderen einen gelungenen Spielstart beschert, wird auch selbst bedacht.
Zumindest die Preise aus den Questwettbewerben wurden damit ausdrücklich als resetfest vergeben. Ob sowas auch für Preise aus anderen (Ingame-)Wettbewerben gilt, weiß ich natürlich nicht. Aber wenn es schon ohnehin nicht ganz 100%ig ist, bliebe das wohl für die Gewinner im Einzelfall zu erfragen.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."

Nachrichten in diesem Thema
RE: Reset am 31. März 2011 - Neustart am 3. April - von Zurgrimm - 30.03.2011, 09:00

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: