24.03.2011, 18:02
Das Rezept für den starken Heiltrank muss man sich recht teuer erkaufen, denn der Sumpf ist nicht ohne. Echte Perfektionisten können aber erst dann ruhig schlafen, wenn sie auch dieses Rezept haben
Man könnte natürlich auch einen Helden mit Travia-Amulett zurücklassen, der dann alles nicht ersetzbare im Rucksack hat. Man könnte diese Gegenstände auch einen Esel-dumy im Thorwaler Tempel zum halten geben .
Oder man macht die Strecke recht früh, wo man noch nichts Wichtiges im Gepäck hat. Jedoch das Empfehlungsschreiben hat man dann meistens dabei und braucht es noch..
Wählt man die Taktik einfach neu zu laden, wenn was Gutes im Sumpf liegen bleibt, ist es von Vorteil, die Sache von Phexcaer aus zu machen, den im Firuntempel kann man nicht speichern.
Die Strecke Phexcaer - Skelellen ist recht nett und bietet mit Wollnashorn und Höhlenbär auch einige zusätzliche AP, auch wenn die 200 Nahrung eine echte Verschwendung sind.
Das Einhorn das 2. mal treffen gibt übrigens keine AP - nur eine glückliche Elfe, die sich ausschweigt
Man könnte auch noch mal den allerersten Informanten in Felsteyn noch einmal besuchen. Wenn man ihm von der Alten am Weg zum Einsiedlersee grüßen lässt, freut er sich. Die Rentner in Aventurien sind ja immer so einsam
Man könnte natürlich auch einen Helden mit Travia-Amulett zurücklassen, der dann alles nicht ersetzbare im Rucksack hat. Man könnte diese Gegenstände auch einen Esel-dumy im Thorwaler Tempel zum halten geben .
Oder man macht die Strecke recht früh, wo man noch nichts Wichtiges im Gepäck hat. Jedoch das Empfehlungsschreiben hat man dann meistens dabei und braucht es noch..
Wählt man die Taktik einfach neu zu laden, wenn was Gutes im Sumpf liegen bleibt, ist es von Vorteil, die Sache von Phexcaer aus zu machen, den im Firuntempel kann man nicht speichern.
Die Strecke Phexcaer - Skelellen ist recht nett und bietet mit Wollnashorn und Höhlenbär auch einige zusätzliche AP, auch wenn die 200 Nahrung eine echte Verschwendung sind.
Das Einhorn das 2. mal treffen gibt übrigens keine AP - nur eine glückliche Elfe, die sich ausschweigt
Man könnte auch noch mal den allerersten Informanten in Felsteyn noch einmal besuchen. Wenn man ihm von der Alten am Weg zum Einsiedlersee grüßen lässt, freut er sich. Die Rentner in Aventurien sind ja immer so einsam