13.03.2011, 12:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2011, 13:18 von Junivera von Duisburg.)
(13.03.2011, 11:01)Recke schrieb: Und genau deswegen sehe ich die Gottheit Praios ganz Vorne. Der Punkt in Mut hilft bei AT/PA, bei MR und bei TAW/Zaubern.
Alternativ für den Krieger noch Rondra, und Schützen Firun
Alle anderen Gottheiten braucht man nicht! (Cooles Statement )
Stimmt und genau deswegen sehe ich auch die Gottheit Tsa an zweiter Stelle. Der Punkt in Charisma hilft bei MR und bei TAW/Zaubern.
Bei meinen ersten Durchgang habe ich darauf geachtet das jeder Charakter seine typische Gottheit bekommt. Also Krieger - Rondra, Zwerg - Ingerimm,
Thorwaler - Effert, Magier - Hesinde, die 3 Elfen, Jäger - Firun oder Ifirn, Druide - Boron, Hexe - Peraine und Streuner, Gaukler - Phex. Das war das
einzige Klonen mit Durchschnitt Startwerten der Helden. Beim zweiten Durchgang wurde voll geklont mit allen 13er Startwerten und nur noch Gottheit
Praios oder Tsa und AG:2. Es geht also beides ohne große Unterschiede bzw. Nachteile und Spielspaßverlust ! Schutzgötter sind nicht wichtig, bringen
nur einen kleinen Bonus.