13.03.2011, 11:01
(11.03.2011, 11:05)Sykar schrieb: Bis man allerdings zu dem Punkt kommt, an dem TW Steigerungen so oft mißlingen, daß man kaum noch sie steigern kann, ist man so mächtig, daß weder das eine noch das andere nennenswerte Auswirkungen haben wird.
Ansonsten stimme ich deinem Post zu 100% zu.
Ich mag übrigens keine wie ich sie scherhaft nenne '13er Klone' . Jeder Mensch/Zwerg/Elf hat doch so seine Unzulänglichkeiten.
Und genau deswegen sehe ich die Gottheit Praios ganz Vorne. Der Punkt in Mut hilft bei AT/PA, bei MR und bei TAW/Zaubern.
Alternativ für den Krieger noch Rondra, und Schützen Firun
Alle anderen Gottheiten braucht man nicht! (Cooles Statement )
Begründung: In DSA1 braucht man keine Krankheitszauber, bis DSA2 hat man alle >10, weswegen die auch nicht mehr misslingen. Hesinde (Alchemie +1) bringt auch nichts, kann man 3x/Stufe steigern, wenn man darauf Wert legt. Also mit Level 3 kann ich den Grundwert um 9 erhöhen. Phex sehe ich genauso, vor allem weil ich Falschspiel oder Taschendiebstahl eh nie nutze
Viele Grüße
Recke