06.03.2011, 12:23
(06.03.2011, 12:00)Crystal schrieb: Bliebe nur die Frage, wie er mit solch hochkarätigen Spielern umzugehen versteht [...]Ja, genau da liegt das Problem, eine Mannschaft wie Bayern zu trainieren ist sicher noch etwas schwerer als bei anderen Mannschaften, der ein oder andere Spieler ist da vielleicht auch etwas hochmütig, um nicht zu sagen arrogant und lässt sich nicht von jedem rumschubsen. Da muss jemand sein, der auch in der Lage ist, sich Respekt und Autorität zu verschaffen. Hitzfeld konnte das damals über Jahre hinweg sehr gut und van Gaal kann das auch. Daher halte ich ihn nach wie vor für gut geeignet, auch wenn derzeit die Erfolge ausbleiben. Was da alles an Potential drinsteckt, haben wir ja 2010 gesehen, über den Einsturz in diesem Jahr wundere ich mich daher auch immer wieder.
Was die Fans da teilweise abziehen, ist einfach totaler Mist. Ich hoffe sehr, dass der Vorstand sich dadurch nicht zu irgendwelchen voreiligen und (aus meiner Sicht irrationalen) Handlungen hinreißen lässt. Aber da gehe ich eigentlich nicht von aus, dass der Club es auch versteht, sich verbal gegen die Fans zu wehren, haben wir ja schon mehrmals gesehen in der Vergangenheit, vor allem der Uli kann das ja wunderbar.
Boardregeln Wegweiser: Allgemeine Diskussionen Schicksalsklinge Sternenschweif Schatten über Riva Eiη ♥ für die Suchfunktion