04.03.2011, 18:55
Calesca, klarer Fall von wir haben aneinander vorbei geredet. Ich hatte mir die Mühe gemacht auf beide Fragen (hier in West Deutschland und hier im Forum) zu antworten. Aus deiner Frage ging das leider nicht klar hervor.
Zitat: Aber Juni, wie kannst du eigentlich wissen, wie ich hier willkommen gehießen wurde und wie ich hier behandelt werde? Zitat Ende. Hätte ich vorher besser bei dir nachfragen sollen, dann wäre das nicht passiert. Ärgerlich.
Hat trotzdem Spaß gemacht die Unterhaltung mit dir. Das Leben geht für uns weiter.
Deine Kristallkugel ist eindeutig größer, ich habe nur eine normale Glaskugel.
Wird es auch nicht geben. Macht keinen Sinn. Schreibt keiner gerne irgendwas rein.
Ja keiner, noch nicht einmal Hellseher mit Karten, Teesatz, aus der Hand lesend und mit Glaskugel.
Zitat: Aber Juni, wie kannst du eigentlich wissen, wie ich hier willkommen gehießen wurde und wie ich hier behandelt werde? Zitat Ende. Hätte ich vorher besser bei dir nachfragen sollen, dann wäre das nicht passiert. Ärgerlich.

Deine Kristallkugel ist eindeutig größer, ich habe nur eine normale Glaskugel.

(04.03.2011, 17:43)Esme schrieb: Aber einen "Aneinander-Vorbeirede-Thread" gibt es ja bisher auch noch nicht...
Wird es auch nicht geben. Macht keinen Sinn. Schreibt keiner gerne irgendwas rein.

(04.03.2011, 17:49)Boomer schrieb: Und wer weiß schon vorher, daß er "aneinander vorbeiredet"?
Ja keiner, noch nicht einmal Hellseher mit Karten, Teesatz, aus der Hand lesend und mit Glaskugel.