03.03.2011, 23:56
(03.03.2011, 23:04)Calesca schrieb: Hm, zu meiner Geburtszeit gab es die Puffbohnen nicht (mehr), die wurden erst später (wieder) eingeführt.
Außerden, und ich schäme mich wirklich dafür, bin ich zwar eine geborene Thüringerin, aber habe das Licht der Welt in Arnstadt erblickt - erst ein Jahr später bin (bzw wurde) ich in die besten Stadt Deutschlands gezogen.
Calesca schämt sich wirklich für ihren Geburtsort, also schämt sich für nichts ! Kein Mensch kann etwas für seinen Geburtsort. Du kannst auch maximalpigmentiert
mit roten Haaren in Afrika geboren worden sein. Du bist hier immer herzlich willkommen und wirst fair von allen behandelt und kannst dich sicher fühlen.

(03.03.2011, 23:12)Boneman schrieb:(03.03.2011, 23:04)Calesca schrieb: [...] erst ein Jahr später bin (bzw wurde) ich in die besten Stadt Deutschlands gezogen.
Stuttgart?
Boneman ist hartnäckig, charmant witzig mit seinem ständigen Stuttgart.

(03.03.2011, 23:20)Rabenaas schrieb: Und das kommt erst jetzt raus? Deine Glaubwürdigkeit schmilzt gerade wie Eis in der Sonne. Aber wenigstens auf cheshire ist noch Verlass.
Rabenaas, der Zufall macht es möglich das es erst jetzt rausgekommen ist. Die Glaubwürdigkeit schmilzt wie Eis in der Sonne bei minus 6 Grad wolltest du doch sagen. Oder ?